DIARY <3

21.02.07

K0NZERT  x3

ARWW Heute wa so geil :D

Wir warn heute auf Bushido Konzert

Wa ziemlich knapp weil 0hne aufsichts person

Wärn wa 100% nich rein gekommen.

Jaja

In Düsseldorf – scheisse wa das Geil ^^

Wir kamen grade er’s nach hause (ca. 1 / 2 Uhr)

Mahn haben wir geroggd

Wie solls auch anders sein .

Wir hatten unsern spass vor uns standen wieder n paar

Geile Typn  & neben uns eine die aus sah wie ehm

Grätchen von disney’z grosse Pause ; mit ihrer Mama

Die konnte echt kein Lied mit singen ausser

-Sex in the city-  also was heisst das Lied die konnte n paar wörter

Mit singen : ... lalala die schlampen von pro 7 xDDDDD

Jaa dann  stelld sich er’s ma  son B0LL0 vor uns son 1.90 grosser

Schoen ich bin grad ma 1.66 ^^ Und mandy iwas mit 1.70 –glaub-

Arschloch d: na ja dad wars dann dann konnten wa fast ga nix mehr sehn aber

Wir standen ja eiq. Nich weit von der Bühne weg

Life is hard ;D

Ach wa schon hammer echd bestes konzerd

Wir werden’s aufjedenfall wiederholen

Aber als nächstes wird The dome geroggd ^^

Also Hauter

Partymäuse Lieben euch :D

 
21.2.07 18:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de